Gute Stimmung beim Ausschank durch den TSV Germania Helmstedt – Da blieb kein Auge trocken!

Bei viel Musik und guter Laune hat sich der TSV Germania Helmstedt beim diesjährigen Altstadtfest vom 02. bis zum 04.09.2016 präsentiert. Nach 2014 wurden bereits zum 2. Mal an allen drei Tagen die feierbegeisterten Gäste sowohl mit alkoholischen wie mit alkoholfreien Getränken bewirtet.

Die Aufteilung der Standzeiten erfolgte dabei überwiegend abteilungsintern. Am Freiten waren die Fußballer die ersten die den Party-Wagen bestiegen, am Samstagabend zapfte eine Delegation aus Tischtennisspielern und Turnern, während am Sonntag weitere Sparten die umstehenden durstigen Mäuler versorgten.

„Zum Erfolg beigetragen hat sicherlich auch das gute Wetter und das musikalische Unterhaltungsprogramm“, wie Christian Röschenkemper – Abteilungsleiter der Tischtennissparte – resümierte. „Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sind“. Na dann, PROST!

Das angestrahlte Rathaus beim Altstadtfest 2016

Das angestrahlte Rathaus beim Altstadtfest 2016, Quelle: Stadtmarketing Helmstedt.